Vorteile einer Datenrettung von Suter Software

Keine Daten – Keine Kosten

Erspare dir unangenehme Gespräche, wenn es mir nicht möglich ist, deine Daten zu retten.

Bereitstellung deiner Daten

Gerettete Daten können auf einem von dir gewünschten Medium bereitgestellt werden.

Kein einsenden nötig

Auf Wunsch hole ich deinen Datenträger bei dir vor Ort ab und transportiere ihn geschützt.

Backuplösungen

Mit modernen Backuplösungen biete ich dir Schutz gegen erneute Datenverluste.

Neue Hardware

Ist ein Zeitwert gerechte Reparatur nicht möglich, offeriere ich dir neue Hardware.

USB-Sticks, SD-Karten, etc.

Neben üblichen Datenträggern rette ich auch Daten auf Plug and Play Hardware oder E-Mail-Systeme.

Eines Morgens konnten wir unseren Kalender mit allen vereinbarten Kundenterminen nicht mehr öffnen. Rico hat mit viel Einsatz, Nacht- und Wochenendarbeit unseren Kalender retten können. Wir sind ihm sehr dankbar.

Michael Defago – Garage RAM

Gerät zur Datenrettung anmelden